Corona-Impfungen

Unsere Telefonleitungen sind aktuell wegen Impfanfragen überlastet. Bei Impfwunsch (Alter >70 Jahren) rufen sie uns bitte an unter 674 1030 oder schreiben sie uns eine e-mail an impfung(at)drs-hestermann-menzer.de mit dem Betreff: „Impfwunsch“ unter Angabe des Namen, Geburtsdatum, Priorisierungsgrund und Telefonnummer.

Aktuell impfen wir Prio-Gruppe 2 (>70 Jahre).

In der Woche vom 19.4. werden wir voraussichtlich auch mit Impfstoff von Astra-Zeneca beliefert. Wenn sie geimpft werden möchten und >60 Jahre als sind, schreiben sie uns bitte eine mail an o.g. Adresse mit dem Hinweis „Astra-Zeneca“, übrig gebliebene Dosen werden wir dann ggf. kurzfristig an Patienten >60 Jahre verimpfen.

Die Mittags-Sprechstunden in der BAHNSTADT Mo und Di 12.30 – 15h entfallen in den nächsten Wochen wegen Covid-Impfungen in Rohrbach.

Kostenlose Corona-Schnelltests
sind bei Patienten ohne Symptome jederzeit möglich, sie brauchen dafür keinen Termin.
Patienten mit Erkältungssymptomen müssen vorher anrufen und einen Termin vereinbaren!
CORONA-ABSTRICHE (nur mit Termin!!)
Montag-Freitag 11.00h – 12h   HAUSARZTPRAXIS BAHNSTADT
Bitte nutzen sie die CORONA WARN-APP! Sie bekommen von uns einen QR-Code, mit dem sie das Abstrichergebnis in der WarnApp abrufen können. Eine Alternative (nur für das Abrufen des Testergebnis) ist die App „Mein Laborergebnis“. Rufen sie uns bitte nur an, wenn sie über diese Apps kein Ergebnis bekommen. Unsere Telefonleitungen sind derzeit überlastet… 

Bitte beachten sie außerdem folgende NEUE REGELN ZUM INFEKTIONSSCHUTZ:

HAUSARZTPRAXIS IM QUARTIER in Rohrbach:

Akut-Sprechstunde für PATIENTEN OHNE INFEKTIONEN

täglich 8.30h – 11.30h und 15h-17.30h (Mo, Di, Do)

Akut-Sprechstunde für PATIENTEN MIT INFEKTIONEN

täglich 11.30-12h und 17.30h-18h (Mo, Di, Do)

HAUSARZTPRAXIS BAHNSTADT:

Akut-Sprechstunde für PATIENTEN OHNE INFEKTIONEN

Montag bis Freitag 8h-11h,

Montag 17h-18.30h und Mittwoch 15h-17.30h

Akut-Sprechstunde für PATIENTEN MIT INFEKTIONEN

Montag bis Freitag 11h-12h

Montag 18.30h-19h,  Mittwoch 17.30h-18h